Backup

Diskutiere Backup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ?
  • Backup Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Backup kommt Fehler bei defaultuser0\contacts was muß ich machen um dies zu korrigieren ?

#
schau mal hier: Backup. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Externes USB-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Seagate Backup Plus Portable Drive, dass - egal an welchem PC angeschlossen - nicht erkannt wird. Im Explorer dto.. Wie kann...
SATA SSD gegen interne SSD tauschen: Schönen guten Abend ! Meine 256GB-SSD SATA enthält das OS und alle Programme. Ich möchte diese durch eine interne SSD ersetzen. Gibt es eine...
Lacie Backup Toolkit: Hallo! Ich habe mir eine Backup HDD von Lacie gekauft. Beim Erststart die übliche Frage nach Registrierung Ja/Nein, etc. Danach sollte man ein...
Oben