Backup

Diskutiere Backup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC

Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC: Guten Tag, ist es sinnvoll verschiedene Backup-Programme parallel auf dem PC zu benutzen, weil man Sicherungen mit verschiedener Software anlegen...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft...