Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Diskutiere Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten.

Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen. Das Problem ist, dass auf meinem Surface nicht so viel freier Speicher verfügbar ist damit ich alle Daten lokal speichern kann.
Wie kann ich nun ein komplettes Backup meiner Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen - Ähnliche Themen

  • OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

    OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?: Hallo, ich würde gerne OneDrive als reines Backup Laufwerk verwenden, ohne die Synchronisations Funktion. Nun habe ich das Office 365 Abo und 1...
  • OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

    OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte): Hallo, weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann? Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich...
  • Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

    Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall...
  • Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den Privatgebrauch erb

    Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den Privatgebrauch erb: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es...
  • Backup in OneDrive

    Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben