Backup von Apps

Diskutiere Backup von Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist es möglich von meinen gekauften Apps ein Backup zu erstellen sodass ich es nicht immer neu downloaden muss? In mein konkreten Fall...
P

PCG5amer1988

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich von meinen gekauften Apps ein Backup zu erstellen sodass ich es nicht immer neu downloaden muss?
In mein konkreten Fall handelt sich es um das Spiel Forza Horizon3, welches ja über 50gb groß ist.
Ich habe auch schon eine Anleitung gefunden wie es gehen soll (https://www.youtube.com/watch?v=8jpik_wlLkA), aber bei Forza Horizon3 will es einfach nicht klappen :(
Es kommt immer "Package 'Microsoft.OpusPG_1.0.77.2_x64__8wekyb3d8bbwe.appx' creation failed..." bei WSAppBak :( Warum kann er die .appx nicht finden und wo ist sie?

Hat jemand eine Lösung dafür?

Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Philipp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup von Apps

Backup von Apps - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC

Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC: Guten Tag, ist es sinnvoll verschiedene Backup-Programme parallel auf dem PC zu benutzen, weil man Sicherungen mit verschiedener Software anlegen...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung...