Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Diskutiere Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...
Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung durchgeführt zu haben. Viele Nutzer lernen erst die Vorteile einer solchen Datensicherung kennen, wenn es eigentlich zu spät ist. Neben vielen Gratis-Tools gibt es auch solche, für die bezahlt werden muss. Im Fall des EaseUS Todo Backup Home ist das für gewöhnlich auch so, doch für die nächsten 24 Stunden ist es kostenlos zu erhalten


EaseUS-Logo.jpg


Sämtliche Forenadmins und meine Wenigkeit lesen so oft von Hilferufen in unserem Forum, die gar nicht erst hätten entstehen müssen. Wenn jeder PC-User die goldene Regel der Datensicherung verstanden hat und diese auch umsetzt, wäre der Ruf des bösen Computers, welcher einfach und ungefragt Daten vernichtet, ein ganz anderer. Wer den Windows-eigenen Sicherungsmethoden nicht so recht über den Weg traut, aber für eine entsprechende Sicherungssoftware auch kein zusätzliches Geld ausgeben möchte, kann für die nächsten 48 Stunden die "EaseUS Todo Backup Home 8.6"-Backupsoftware statt für den regulären Preis von 29,00 US-Dollar für lau erhalten.


EaseUS-Backup.jpg


Um den Downloadlink zu erhalten, benötigt es lediglich den Namen sowie die gültige E-Mail-Adresse.

Sollte das Angebot zum Zeitpunkt des Lesens dieses Artikels schon ausgelaufen sein, braucht ihr nicht enttäuscht sein. EaseUS bietet mit "System GoBack Free" ein weiteres Tool an, welches das Gleiche wie die Windows-interne Rollback-Funktion enthält.

Meinung des Autors: EaseUS Backup-Tools genießen einen hervorragenden Ruf, weshalb man die Chance nutzen sollte, sich diese Software gratis zu sichern. Man sollte allerdings auch bereit sein, seinen reellen Namen preis zu geben. Wer hier allerdings Probleme mit dem Datenschutz hat, kann hier (s)eine "Fake-Email" sowie einen realistischen Fantasie-Namen nutzen - auch wenn es nicht der Etikette entspricht.
 
T

taog

Veeam Endpoint Backup ist kostenlos und mit dem neuesten Update jetzt auch Win10-Kompatibel. Veeam ist eine der besten Backup-Lösungen im geschäftlichen Umfeld
 

Wolle09

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
13
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
Die Aktivierung klappt nicht. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe, bekomme ich als Antwort Lizenz schon aktiviert. So läuft die Version nach 30 Tagen ab.
 

Bernardo57

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
25
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
bei mir:Captura12.JPG
 

anfaenger

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
4
Gleiches Problem wie bei Wolle09: die Lizenz sei bereits in Verwendung. Super und dafür habe ich auch noch meinen echten Namen mit einer guten E-Mail Adresse hinterlassen. Bauernfängerei!
Wird wieder deinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nordi

Die Fehlermeldung "Aktivierung fehlgeschlagen" - Lizenzcode bereits verwendet, bekomme ich auch.
 

Bernardo57

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
25
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
BAUERNFÄNGEREI, ich hab´s mit Großbuchstaben geschrieben. Redakteur sollte seinen Thread schleunigst entfernen. Irreführung!!
Habe die selben Bedenken wie "anfaenger". Sauerei! Daumen nach unter!
 
Zuletzt bearbeitet:

wildcatandwolf

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
42
Gleiche Meldungen auch bei mir und zwei weiteren Usern.
Schade, dass man so ein gutes Produkt bereit stellt und es dann an einer Aktivierung scheitert!

Mal sehen was der Support antwortet!

Also,
meine Anfrage an den Support war ein großer Erfolg.
Ohne "wenn und aber" wurde mir ein neuer Code übermittelt und das Problem damit gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernardo57

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
25
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
na ja, man wollte wohl nur neugierig machen. Ein Prozentsatz X kauft ja dann doch.
Mein Lizenzcode ist folgender: HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL
Ich denke mal, er ist bei allen der gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Korrekt! Ich hoffe mal, dass nur die Server ZU sind und sich alles aufklärt...
 

Coogan

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Windows 7 Home Premium
System
i7-3820QM, PC12800, GT650M, HM76
♪ Witzigkeit kennt keine Grenzen, ♫ Witzigkeit kennt kein Pardon... ♫ ♪ -.- Außerdem hatte ich ausgewählt, nicht am Verbesserungsprogramm teilzunehmen, und dennoch telefoniert das entsprechende Modul sofort nach Haus. Die denken wohl, wir sind alle blöd. Der Lizenzcode HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL ist immer derselbe und dementsprechend funktioniert es auch nicht. Danke für den tollen Tipp.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du solltest nicht vorschnell urteilen; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller waren positiv.
Habe mal freundlich bei denen nachgefragt; werde berichten.
 

Bernardo57

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
25
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
Gracias! Daumen nach oben (gibt leider kein entsprechendes Smiley)
 

mahou

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Moin in die Runde. Ich hab es installiert, der Code hat funktioniert, und es läuft. Danke für den Tipp!
 
G

Gast

Supa, Ist schon Expired tz. Das waren aber keine 48 Std. - Veröffentlicht: 17.08.2015 13:24 Uhr -
 
G

Gast

Im Titel heisst es "48 Std.", im 3. Satz des Textes sind es "24 Std.".
Und jetzt ist es schon abgelaufen.
Super Herr Moderator.
 

looks

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Habs installiert und bei mir hat alles bestens funktioniert. Ich denke mal, bei denen, wo es nicht funktioniert hat, dass die zu spät waren.
 
Thema:

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos - Ähnliche Themen

EaseUS Todo-Backup Home 8.8 kostenlos als Giveaway-Aktion nur für kurze Zeit: Obwohl es eigentlich immer Gründe geben sollte, ein entsprechendes Backup seines Systems anzulegen, haben sich diese in den vergangenen Wochen...
EaseUS Halloween Special: Partition Master Home, Todo Backup Pro sowie PCTrans Pro für kurze Zeit mit starken Rabatten: Das chinesische Software-Unternehmen EaseUS konnte sich in den vergangenen Jahren durch Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
EaseUS Todo Backup 10.0 - Backup-Software für Unternehmen erhält umfangreiches Update: Mit der neuen Version 10.0 erhält die Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware EaseUS Todo Backup für Unternehmen ein umfangreiches Update...
EaseUS Todo Backup Home 10.0 kommt mit sinnvollen Neuerungen - UPDATE: Um die wichtigsten Daten wie Fotos, Filme, Musiksammlungen und vieles mehr sinnvoll vor Verlust zu sichern, empfiehlt sich immer ein Backup-Tool...
EaseUS Partition Master 12.5 für kurze Zeit kostenlos als Giveaway zu haben: Möchte man seine im PC verbauten Festplatten oder SSD-Laufwerke nach eigenen Vorstellungen formatieren, partitionieren oder auch klonen, dann ist...
Oben