Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Diskutiere Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung durchgeführt zu haben. Viele Nutzer lernen erst die Vorteile einer solchen Datensicherung kennen, wenn es eigentlich zu spät ist. Neben vielen Gratis-Tools gibt es auch solche, für die bezahlt werden muss. Im Fall des EaseUS Todo Backup Home ist das für gewöhnlich auch so, doch für die nächsten 24 Stunden ist es kostenlos zu erhalten

Sämtliche Forenadmins und meine Wenigkeit lesen so oft von Hilferufen in unserem Forum, die gar nicht erst hätten entstehen müssen. Wenn jeder PC-User die goldene Regel der Datensicherung verstanden hat und diese auch umsetzt, wäre der Ruf des bösen Computers, welcher einfach und ungefragt Daten vernichtet, ein ganz anderer. Wer den Windows-eigenen Sicherungsmethoden nicht so recht über den Weg traut, aber für eine entsprechende Sicherungssoftware auch kein zusätzliches Geld ausgeben möchte, kann für die nächsten 48 Stunden die "EaseUS Todo Backup Home 8.6"-Backupsoftware statt für den regulären Preis von 29,00 US-Dollar für lau erhalten.

Um den Downloadlink zu erhalten, benötigt es lediglich den Namen sowie die gültige E-Mail-Adresse.

Sollte das Angebot zum Zeitpunkt des Lesens dieses Artikels schon ausgelaufen sein, braucht ihr nicht enttäuscht sein. EaseUS bietet mit "System GoBack Free" ein weiteres Tool an, welches das Gleiche wie die Windows-interne Rollback-Funktion enthält.

Meinung des Autors: EaseUS Backup-Tools genießen einen hervorragenden Ruf, weshalb man die Chance nutzen sollte, sich diese Software gratis zu sichern. Man sollte allerdings auch bereit sein, seinen reellen Namen preis zu geben. Wer hier allerdings Probleme mit dem Datenschutz hat, kann hier (s)eine "Fake-Email" sowie einen realistischen Fantasie-Namen nutzen - auch wenn es nicht der Etikette entspricht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

taog

Veeam Endpoint Backup ist kostenlos und mit dem neuesten Update jetzt auch Win10-Kompatibel. Veeam ist eine der besten Backup-Lösungen im geschäftlichen Umfeld

W

Wolle09

Neuer Benutzer
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
Die Aktivierung klappt nicht. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe, bekomme ich als Antwort Lizenz schon aktiviert. So läuft die Version nach 30 Tagen ab.

Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
bei mir:Captura12.JPG

A

anfaenger

Neuer Benutzer
Gleiches Problem wie bei Wolle09: die Lizenz sei bereits in Verwendung. Super und dafür habe ich auch noch meinen echten Namen mit einer guten E-Mail Adresse hinterlassen. Bauernfängerei!
Wird wieder deinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:
N

nordi

Die Fehlermeldung "Aktivierung fehlgeschlagen" - Lizenzcode bereits verwendet, bekomme ich auch.

Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
BAUERNFÄNGEREI, ich hab´s mit Großbuchstaben geschrieben. Redakteur sollte seinen Thread schleunigst entfernen. Irreführung!!
Habe die selben Bedenken wie "anfaenger". Sauerei! Daumen nach unter!

Zuletzt bearbeitet:
wildcatandwolf

wildcatandwolf

Benutzer
Gleiche Meldungen auch bei mir und zwei weiteren Usern.
Schade, dass man so ein gutes Produkt bereit stellt und es dann an einer Aktivierung scheitert!

Mal sehen was der Support antwortet!

Also,
meine Anfrage an den Support war ein großer Erfolg.
Ohne "wenn und aber" wurde mir ein neuer Code übermittelt und das Problem damit gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
na ja, man wollte wohl nur neugierig machen. Ein Prozentsatz X kauft ja dann doch.
Mein Lizenzcode ist folgender: HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL
Ich denke mal, er ist bei allen der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Korrekt! Ich hoffe mal, dass nur die Server ZU sind und sich alles aufklärt...

C

Coogan

Neuer Benutzer
Version
Windows 7 Home Premium
System
i7-3820QM, PC12800, GT650M, HM76
♪ Witzigkeit kennt keine Grenzen, ♫ Witzigkeit kennt kein Pardon... ♫ ♪ -.- Außerdem hatte ich ausgewählt, nicht am Verbesserungsprogramm teilzunehmen, und dennoch telefoniert das entsprechende Modul sofort nach Haus. Die denken wohl, wir sind alle blöd. Der Lizenzcode HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL ist immer derselbe und dementsprechend funktioniert es auch nicht. Danke für den tollen Tipp.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Du solltest nicht vorschnell urteilen; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller waren positiv.
Habe mal freundlich bei denen nachgefragt; werde berichten.

Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
Gracias! Daumen nach oben (gibt leider kein entsprechendes Smiley)

M

mahou

Neuer Benutzer
Moin in die Runde. Ich hab es installiert, der Code hat funktioniert, und es läuft. Danke für den Tipp!

I

Ingen1982

Schade, bei mir heißt es das das Angebot bereits abgelaufen ist!

G

Gast

Supa, Ist schon Expired tz. Das waren aber keine 48 Std. - Veröffentlicht: 17.08.2015 13:24 Uhr -

P

porks

Neuer Benutzer
hi

auf 2 Rechner (PC und Tab) und alles läuft Super

G

Gast

Im Titel heisst es "48 Std.", im 3. Satz des Textes sind es "24 Std.".
Und jetzt ist es schon abgelaufen.
Super Herr Moderator.

looks

looks

Erfahrener Benutzer
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Habs installiert und bei mir hat alles bestens funktioniert. Ich denke mal, bei denen, wo es nicht funktioniert hat, dass die zu spät waren.

Thema:

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos - Ähnliche Themen

• Kopier-/Backup-Software mit Logging

Kopier-/Backup-Software mit Logging: Ich suche eine Software, mit der ich zuverlässihg und nachvollziehbar Backup-Jobs auf Dateiebene (kein Image Backup!) ausführen kann. Folgendes...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • Empfehlungen für ein Backup Tool?

Empfehlungen für ein Backup Tool?: Hallo Da mein PC seid einiger zeit starke performance probleme aufweißt habe ich mich dazu entschieden Windows auf Werkeinstellungen...
  • EaseUS - professionelle Backup- und Partitions-Tools als Giveaway vergünstigt oder gar kostenlos - Verlosung inside

EaseUS - professionelle Backup- und Partitions-Tools als Giveaway vergünstigt oder gar kostenlos - Verlosung inside: Ab morgen, dem 15. Juni führt das für seine professionellen Backup-, Datenrettungs- und Partitions-Tools bekannte Unternehmen EaseUS eine...