Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Diskutiere Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele.

Ich habe OneDrive für den Sharepoint aktiviert und speichere meine Daten sowohl in der cloud als auch auf meiner lokalen Festplatte.

Was passiert, wenn ich die Daten auf meinem Rechner zurückspiele.

Ich vermute, dass immer der neueste Datenstand synchronisiert wird, oder?

Welcher ist aber der neueste Datenstand, wenn ich aktuelle einen alten Datenstand auf meinen Rechner zurückspiele?
Ich habe Office 365 E1

vG

Erna
 
Thema:

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? - Ähnliche Themen

(Gelöst) Woher kommt ein BD-Rom Laufwerk? (Acronis TI): Hi miteinander! Ich habe mir meine Vollversion von Acronis True Image 2020 neu installiert und auf einmal ist ein neues Laufwerk erkennbar...
OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im...
OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface (Win 10) und Desktop PC (noch Win 7, neu Win 10) als Cloud um Daten zu speichern und zu...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht): Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist...
Oben