Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Diskutiere Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner...
  • Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele.

Ich habe OneDrive für den Sharepoint aktiviert und speichere meine Daten sowohl in der cloud als auch auf meiner lokalen Festplatte.

Was passiert, wenn ich die Daten auf meinem Rechner zurückspiele.

Ich vermute, dass immer der neueste Datenstand synchronisiert wird, oder?

Welcher ist aber der neueste Datenstand, wenn ich aktuelle einen alten Datenstand auf meinen Rechner zurückspiele?
Ich habe Office 365 E1

vG

Erna
 
Thema:

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? - Ähnliche Themen

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im...
OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface (Win 10) und Desktop PC (noch Win 7, neu Win 10) als Cloud um Daten zu speichern und zu...
OneDrive for Business auf neuem Rechner: Hallo. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen neuen Rechner bekomme (Win10 + Office 365)? Klar, ich richte alles ein. Dann fängt OneDrive an...
Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?: Ich verwendete bisher Windows 7 und Outlook 2010. Meine alten Termine archivierte ich in einer PST-Datei auf dem Firmennetzwerk. Nun habe ich...
Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10: Hi miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Backup Programm für Windows 10. Grund ist, dass mir bei meinem aktuellen Backup...
Oben