Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Diskutiere Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele.

Ich habe OneDrive für den Sharepoint aktiviert und speichere meine Daten sowohl in der cloud als auch auf meiner lokalen Festplatte.

Was passiert, wenn ich die Daten auf meinem Rechner zurückspiele.

Ich vermute, dass immer der neueste Datenstand synchronisiert wird, oder?

Welcher ist aber der neueste Datenstand, wenn ich aktuelle einen alten Datenstand auf meinen Rechner zurückspiele?
Ich habe Office 365 E1

vG

Erna
 
Thema:

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? - Ähnliche Themen

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10: Hi miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Backup Programm für Windows 10. Grund ist, dass mir bei meinem aktuellen Backup...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Probleme mit Statusanzeige: Ich habe zwei Windows 10 Rechner, 1 Toshiba und ein MS-Surface. Meine Dateien werden über OneDrive synchronisiert. Soweit ich weiß, werden alle...
Oben