Backup Image wird nicht angezeigt

Diskutiere Backup Image wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst wurden mir zwei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gezeigt, der letzte Wiederherstellungspunkt und mein Systemabbild aus dem Juli. Ich wählte zunächst den letzten Wiederherstellungspunkt aus - dies ist fehlgeschlagen. Dann habe ich wohl den Computer komplett zurückgesetzt. Jetzt wird mir mein Systemabbild nicht mehr angezeigt. Es liegt auf einer zweiten Festplatte, hat den Namen "WindowsImageBackup" darin befindet sich ein Ordner mit meinem Computernamen und darin wiederum die Backupdateien. In einem Forum habe ich den Hinweis gefunden, dass das Abbild nur mit dem korrekten Namen gefunden wird. Ich habe den Ordner in das Rootverzeichnis verschoben - es wird nicht angezeigt und ich bin am Verzweifeln!
Hat jemand einen Rat?
 
Thema:

Backup Image wird nicht angezeigt

Backup Image wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 1809 Upgrade-Error: Die Tatsache, dass Daten aus den sog. "Eigenen Dateien" gelöscht wurden, halte ich für weniger gravierend. In diesen Ordnern legt man einfach...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

img wird nicht angezeigt

,

windowsimagebackup wird nicht gefunden

Oben