Backup Frage

Diskutiere Backup Frage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist.
Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst.

Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup Frage

Backup Frage - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC

Mehrere Backup-Programme nebeneinander auf dem PC: Guten Tag, ist es sinnvoll verschiedene Backup-Programme parallel auf dem PC zu benutzen, weil man Sicherungen mit verschiedener Software anlegen...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Etwas Unterstützung bei Neuaufsetzung/Backup benötigt - ein paar einfache Fragen

Etwas Unterstützung bei Neuaufsetzung/Backup benötigt - ein paar einfache Fragen: Ich würde gerne meinen alten Vaio neu aufsetzen. Er hat windows 10 (durchs kostenlose Upgrade damals) und läuft nicht sehr rund, wobei ich nicht...
  • Frage zum Backup auf externer Festplatte

Frage zum Backup auf externer Festplatte: Hallo zusammen, so alle vier Wochen mache ich ein Backup meiner Daten auf einer externen Festplate. Dazu kopiere ich die unter meinem...