Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Diskutiere Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet.
Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei.
Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe aber mein System nicht dazu, dass die Sicherung automatisch startet.
Habe diverse Versuche mit ausgeschaltetem und eingeschalteten PC gemacht, leider erfolglos!
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für allfällige Hilfestellungen
Gruss Creolala

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl - Ähnliche Themen

• Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen

Windows 10 ehem. 8.1 Backup erstellen: Moin liebe Leser, wie o.g. will ich ein Backup erstellen. Der Rechner war neu mit Windows 8.1 ausgestattet. Dann kam das Upgrade auf Windows...
  • Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen: Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen...
  • Mac: OneNote Notizbücher sichern / Backup erstellen

Mac: OneNote Notizbücher sichern / Backup erstellen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinem Mac (OS 10.13.2) meine OneNote Notizbücher lokal als Backup zu sichern...
  • Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?

Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...
  • Systemabbild erstellen auf USB-Stick

Systemabbild erstellen auf USB-Stick: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Windows Tool "Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ein 'Systemabbild erstellen'. Nach...