Backup Dateien von N 360

Diskutiere Backup Dateien von N 360 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; HalloEuch allen, habe ein Problem mit uralten Backupdateien von N 360, bzw. ich habe drei alte CD´s gefunden mit Backups von N 360. Aud diesen...
L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Proff
System
Intel Core i7 - 8 - Nvidia GT 540 M
HalloEuch allen,
habe ein Problem mit uralten Backupdateien von N 360, bzw. ich habe drei alte CD´s gefunden mit Backups von N 360. Aud diesen Backups könnten sich Dateien die ich vermisse befinden. Wie kann ich an den Inhalt der Dateien kommen. Ich möchte N360 nicht kaufen, alte Install_CD gibt es nicht mehr bei mir, die Dateien sind vom 21.08.08. Vielleicht kann mir ja jemend von Euch schreiben, wie ich das machen kann.
Lieben Gruß
Gerd

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Du kannst Dir doch die --> Testversion <-- herunterladen und installieren.
Danach kannst Du Dir alle Backup irgendwohin zurückspielen und hast dann wieder alle gesicherten Dateien ganz normal vorliegen.

L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Proff
System
Hej dau0815, das werde ich dann sofort mal probieren. Kann ich das Programm auch auf einer externen FP laufen lassen??

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Das musst Du ausprobieren. Ich benutze es nicht. Daher weiß ich das nicht.
Aber was genau meinst Du mit "auf einer externen FP laufen lassen"? Das Programm dort installieren? Oder Daten dorthin zurückspielen? Oder von dort lesen?
Ich denke, alles drei kann man mit "Ja" beantworten. Nur die Installation auf eine externe FP macht eher keinen Sinn.

L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Proff
System
Hej dau0815,
meinte das Programm auf externe FP installieren. Habe aber zwischenzeitlich bemerkt, dass man die Testversion nicht auf WIN 10 installieren kann. Nachdem ich seit 2008 dieses Programm auch nicht wiederverwendet habe kenne ich mich da auch nicht mehr aus.
Ich würde dann WIN XP gerne auf eine externe FP installieren, damit ich das Testprogramm v. N 360 dort installieren kann,geht das denn ?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nein, das geht nicht.
Aber was passiert denn, wenn Du versuchst das Programm zu installieren?
Die allermeiste Software kriegt man auch irgendwie in W10 zum Laufen.
Ansonsten kannst Du ja auch mal versuchen, den Nachfolger --> Norton Security mit Backup <-- zu installieren. Vielleicht kann der ja die "alten" Backups auch noch lesen.

L

legionnaire

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Proff
System
hej, dau0815,
sorry, ich hatte mein Profil etwas umgestellt und daher konnte ich auch nicht offen antworten. Es passiert nichts wenn ich das Programmm installieren möchte, bzw. es beginnt der übliche Kladderadatsch mit der Meldung " Wollen Sie dass der Computer mit diesem Programm verändert wird" o.ä., wenn ich dann ok drücke passiert nichts mehr, auch nicht nach 20 minütiger ( irrsinniger ) Wartezeit.
Ich habemir die Mühe gemacht und jede einzelne Datei auf Ihr Erstelldatum geprüft, dabei habe ich festgestellt, dass im Zeitraum, in welchem ich Datenverluste hatte, keine einzige Datei erstellt wurde. Also lohnt sich das Ganze HickHack ja nicht.
Ich bedanke mich bei Dir herzlich für die Mühe, welche Du Dir gemacht hast.
Mit liebem Gruß
Gerd

Thema:

Backup Dateien von N 360

Backup Dateien von N 360 - Ähnliche Themen

• outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1) Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand (Mails...
  • Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine (.png-) Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage...
  • Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build...
  • Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien...