Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

Diskutiere Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 .

Leider gehen mir in den letzten Tagen ständig Änderungen an Dokumenten verloren, weil diese scheinbar nicht gespeichert werden, obwohl ich das automatische Speichern aktiviert habe.

Die Dokumente speichere ich in der iCloud Drive und greife von drei Systemen darauf zu. Das erste ist mein iPad Pro, dann mein MacBook und an der Uni habe ich iCloud für Windows installiert.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe! - Ähnliche Themen

• DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches...
  • BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust

OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen, wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort...
  • Datenverlust nach Outlook-Absturz

Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
  • Textdatei (Bachelorarbeit) odt verschwunden BITTE um Hilfe

Textdatei (Bachelorarbeit) odt verschwunden BITTE um Hilfe: Hallo Leute, ich brauche mehr als dringend eure Hilfe. Meine Textdatei ist verschwunden. Es ist meine Bachelorarbeit die ich fertig geschrieben...