Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Diskutiere Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure Account. Den Computer kann ich unter Geräte auch finden. Nur wird mir der Wiederherstellungsschlüssel nicht angezeigt. Kann es sein dass ich für den Schlüssel den Administrator der Organisation aufsuchen muss? Oder ist der Schlüssel generell nicht vorhanden?

Thema:

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden - Ähnliche Themen

Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Problem mit Bitlocker Key nach Systemcrash: Hallo, toll, dass es die Möglichkeit gibt hier ohne Registrierung zu schreiben. Das macht es etwas einfacher. Zur Situation: Meine Freundin ist...
Oben