Avira vs. Basis Filter Einstellungen

Diskutiere Avira vs. Basis Filter Einstellungen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir hatten Avira Pro erworben. Leider lässt sich dabei der Webschutz nicht aktivieren. Laut Avira Analyse ist das "Windows BFE...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wir hatten Avira Pro erworben. Leider lässt sich dabei der Webschutz nicht aktivieren.

Laut Avira Analyse ist das "Windows BFE (Basis Filter Modul?) defekt und daher funktioniert der Webschutz nicht.


Wie kann das repariert werden, bzw. welche Lösung gibt es ?


Vielen Dank für ihre Unterstützung
 
Thema:

Avira vs. Basis Filter Einstellungen

Avira vs. Basis Filter Einstellungen - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo an alle Experten :) Mein Laptop habe ich vor 6 Jahren bei Notebooksbilliger online erworben. Das Betriebssystem Windows 7 war bereits...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen: Hallo liebe Community, als kleiner Helfer hier in der Community häufen sich die Anfragen, dass gewisse E-Mails nicht ankommen, versendet werden...
Oben