Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Diskutiere Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt:

Da ich seit kurzem wieder an einem Windows-Laptop arbeite, wollte ich gerade die kostenlose Avira Version installieren. Waehrend der Installation ist der erste Absturzt aufgetaucht, mit einem blauen Bildschirm und dem Stillstandcode „SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION“.

Seitdem sieht es zwar trotzdem so aus als waere ganz normal Avira installiert, aber der Laptop stuerzt alle paar Minuten ab, blauer Bildschirm, Neustart.

Ich wollte jetzt Avira wieder deinstallieren. Das hat einwandfrei geklappt fuer das Avira VPN-Programm ueber die Systemsteuerung. Bei dem eigentlichen Anti-Viren-Programm ist es sofort wieder vorbei und er stuerzt ab. Ich habe das jetzt einige male versucht.

Wenn ich gar nichts tue, stuerzt er ebenfalls nach ein paar Minuten ab.

So ist mein PC im Moment nicht verwendbar, daher die Frage, kann ich das Programm auch manuell irgendwie loeschen ohne das Deinstallationsprogramm zu starten? Oder kann ich irgendetwas anderes versuchen?

Vielen herzlichen Dank, ich bin ueber jeden Tipp dankbar!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab

Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab - Ähnliche Themen

  • Avira Deinstallieren

    Avira Deinstallieren: Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist...
  • Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h

    Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt.
  • Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde

    Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehl das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
  • Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehlt das nie installiert wurde

    Windows 10 Creator Update 1709 schlägt wegen AVIRA fehlt das nie installiert wurde: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl...
  • Avira 2018 Pro -doppelt installiert ?-

    Avira 2018 Pro -doppelt installiert ?-: Tach allerseits, meine Tochter hat sich dazu "hinreißen" lassen, o.a. viel zu teure Software zu kaufen. Egal, nun ist sie auf dem Laptop drauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben