AVG verkauft Nutzerdaten

Diskutiere AVG verkauft Nutzerdaten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Damit AVG Antiviren-Anwendungen auch weiterhin kostenlos anbieten kann, will der Anbieter künftig Nutzerdaten an Werbetreibende verkaufen...
H

Heinz

Wenigstens teilen sie das dem Nutzer mit. Andere tun das vielleicht auch,aber ohne was zu sagen !

Thema:

AVG verkauft Nutzerdaten

AVG verkauft Nutzerdaten - Ähnliche Themen

Virenschutz: Hallo, benötige ich noch einen zusätzlichen Virenschutz? Viele Anbieter möchten noch zusätzliche Software verkaufen
Nach Update von Windows gehen diverse Programme nicht mehr!: Hallo allerseits, scheinbar haben schon einige gleiche Probleme... nach dem gestrigen Update von Windows funktionieren diverse Anwendungen nicht...
Microsoft Office 2016-Office Programme starten nicht mehr: Hallo Herr Löwe, Ich habe das selbe Problem seit heute und hatte alle Fremdprogramme (auch AVG TuneUp) deinstalliert aber selbst eine...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
E-Mail Empfang: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 erworben. Der Verkäufer hat mir leider eine falsche Version vom Office verkauft...
Oben