AVG verkauft Nutzerdaten

Diskutiere AVG verkauft Nutzerdaten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Damit AVG Antiviren-Anwendungen auch weiterhin kostenlos anbieten kann, will der Anbieter künftig Nutzerdaten an Werbetreibende verkaufen...
  • AVG verkauft Nutzerdaten Beitrag #2
H

Heinz

Wenigstens teilen sie das dem Nutzer mit. Andere tun das vielleicht auch,aber ohne was zu sagen !

Thema:

AVG verkauft Nutzerdaten

AVG verkauft Nutzerdaten - Ähnliche Themen

Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
AVG verkauft Nutzerdaten: Dieser Satz aus dem folgenden Neowinbericht ist doch herrlich ehrlich: Wir sammeln nichtpersönliche Daten,um Geld zu machen,damit wir die...
Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe...
Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...
Rückwirkende Windows Deaktivierung: Hallo- vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich habe im Oktober 2015 einen PC mit vorinstalliertem Win 7 Pro erworben. Eines Tages...
Oben