Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AVG verkauft Nutzerdaten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Damit AVG Antiviren-Anwendungen auch weiterhin kostenlos anbieten kann, will der Anbieter künftig Nutzerdaten an Werbetreibende verkaufen...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
AVG verkauft Nutzerdaten: Dieser Satz aus dem folgenden Neowinbericht ist doch herrlich ehrlich: Wir sammeln nichtpersönliche Daten,um Geld zu machen,damit wir die...
Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe...
Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...
Rückwirkende Windows Deaktivierung: Hallo-
vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben?
Ich habe im Oktober 2015 einen PC mit vorinstalliertem Win 7 Pro erworben.
Eines Tages...