AVG verkauft Nutzerdaten

Diskutiere AVG verkauft Nutzerdaten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieser Satz aus dem folgenden Neowinbericht ist doch herrlich ehrlich: Wir sammeln nichtpersönliche Daten,um Geld zu machen,damit wir die...
H

Heinz

Dieser Satz aus dem folgenden Neowinbericht ist doch herrlich ehrlich: Wir sammeln nichtpersönliche Daten,um Geld zu machen,damit wir die Freeversion weiter gratis anbieten können.
AVG can sell your browsing history to third parties
Ob das nun nur bei AVG so gehandhabt wird oder ob das normal ist in der gesamten Branche,kann ich nicht beantworten.
 

Anhänge

  • avg.PNG
    avg.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 124
Thema:

AVG verkauft Nutzerdaten

AVG verkauft Nutzerdaten - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
E-Mail-Adresse auf Datendiebstahl testen - diese Möglichkeiten gibt es: Nachdem wir bereits vor gut zwei Jahren schon eine Möglichkeit aufgezeigt haben, die eigenen E-Mail-Adressen dahingehend überprüfen zu lassen, ob...
Daten nach Hackerangriff? nicht mehr zu verwenden.: Hallo zusammen. Ich war am Freitag Abend auf meinem PC zugange. Ich wollte ein wenig aufräumen und und meine Daten ein wenig umsortieren. Deshalb...
Oben