AVG Internet Security 2015???

Diskutiere AVG Internet Security 2015??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich steh jetzt vor einem Problem. Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben. Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich steh jetzt vor einem Problem.
Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben.
Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl Programme.
Ob ich das einmal machen kann, oder?
Meine geschäftlichen Dinge mach ich bisher auf einer Linux DVD
Aber bei dem Virenscanner müsste ich das auf Windows abwickeln
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bevor wir nicht die RTM in Händen haben... bliebe ich bei solchen Dingen an deiner Stelle noch bei bisher Bewährtem. ;)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das würde ich aber auch sagen! Hier ist sicher so ein günstiges 15,90 - 19,90 Angebot mit ESD Download gemeint oder?
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
AVG gibt es auch abgespeckt.
Den vollen Schutz gib es als testversion für 30 Tage.
Hatte das dummerweise mal angeleiert
Ich denke wenn ich jetzt nach 28 Tagen nicht bezahle wird das sicherlich als kostenlose Version weiter seinen Dienst tun.
Dann muss wohl wieder die Windows Firewall ran.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was hat denn die Firewall mit dem Virenschutz zu tun?
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Problem gelöst. Ich konnte die Version in Programme und Features wieder ändern.
 
Thema:

AVG Internet Security 2015???

AVG Internet Security 2015??? - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
2 WLAN-Netzwerke mit statischen IPs versorgen: Hallo, ich verwende in meinem Heimnetzwerk ausschließlich statische IPs, die ich direkt an denn Geräten und nicht über den Router ("immer diese...
Netzwerkfehler, Windows 10: Einen wunderschönen guten Tag, 4 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, Mit jedem Rechner habe ich auf jeden Rechner zugriff. A kann auf B,C,D...
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
MS Office 2013 Applikationen können nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, von gestern auf heute kann ich plötzlich keine Microsoft Office 13 (Professional) Applikationen (Outlook, Word, Excel) sowie MS...

Sucheingaben

avg 2015

,

windows 10 avg internet secutity 2015 indtallieren

,

windows 10 probleme mit avg

,
avg internet security windows 10
, Probleme avg und windows10, avg internet begrenzt win 10, nach win 10 installation avg internet security weg, avg unter windows 10, AVG Internet security 2015 mit windows 10 kompatibel, avg 2015 unter win 10, avg internet security do win10, avg internet security 2015 nicht kompatiebel mit win 10, avg internet security 2015
Oben