AVG Internet Security 2015???

Diskutiere AVG Internet Security 2015??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich steh jetzt vor einem Problem. Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben. Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich steh jetzt vor einem Problem.
Möchte gerne den obigen VIrenscanner erwerben.
Dazu müsste ich aber denn auf dem Windows 10 in meine Bezahl Programme.
Ob ich das einmal machen kann, oder?
Meine geschäftlichen Dinge mach ich bisher auf einer Linux DVD
Aber bei dem Virenscanner müsste ich das auf Windows abwickeln
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bevor wir nicht die RTM in Händen haben... bliebe ich bei solchen Dingen an deiner Stelle noch bei bisher Bewährtem. ;)
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das würde ich aber auch sagen! Hier ist sicher so ein günstiges 15,90 - 19,90 Angebot mit ESD Download gemeint oder?
 

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
AVG gibt es auch abgespeckt.
Den vollen Schutz gib es als testversion für 30 Tage.
Hatte das dummerweise mal angeleiert
Ich denke wenn ich jetzt nach 28 Tagen nicht bezahle wird das sicherlich als kostenlose Version weiter seinen Dienst tun.
Dann muss wohl wieder die Windows Firewall ran.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was hat denn die Firewall mit dem Virenschutz zu tun?
 

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Problem gelöst. Ich konnte die Version in Programme und Features wieder ändern.
 
Thema:

AVG Internet Security 2015???

AVG Internet Security 2015??? - Ähnliche Themen

Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...

Sucheingaben

avg 2015

,

windows 10 avg internet secutity 2015 indtallieren

,

windows 10 probleme mit avg

,
avg internet security windows 10
, Probleme avg und windows10, avg internet begrenzt win 10, nach win 10 installation avg internet security weg, avg unter windows 10, AVG Internet security 2015 mit windows 10 kompatibel, avg 2015 unter win 10, avg internet security do win10, avg internet security 2015 nicht kompatiebel mit win 10, avg internet security 2015
Oben