Avast in Windows 10

Diskutiere Avast in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal, Ich habe jetzt endlich mal meinen PC mit der Win10 Technical Preview ausgestattet, musste aber recht schnell feststellen, das es...
S

Steven

Hallo erstmal,

Ich habe jetzt endlich mal meinen PC mit der Win10 Technical Preview ausgestattet, musste aber recht schnell feststellen, das es nicht möglich ist Avast! Free Antivirus zu installieren. Vor dem Update hat es geklappt und ich habe es dieses Mal auch genau so von der offiziellen Seite von Avast! heruntergeladen. Hat da zufällig jemand ne Idee oder das gleiche Problem gehabt? (Ich hab auch schon Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen versucht.
Danke schonmal im Voraus.

Steven
 
#
schau mal hier: Avast in Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.828
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von Avast dürfte es derzeit noch keine passende Version für die Windows 10 TP geben. Schliesslich ist Windows 10 noch kein offizielles Betriebssystem, sondern lediglich eine technische Vorschau auf das in ca. einem Jahr erscheindende System. In dieser Hinsicht wirst Du noch einige Einschränkungen hinnehmen müssen.
 
Thema:

Avast in Windows 10

Avast in Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...

Sucheingaben

win 10 avast forum

,

avast hilfe forum

Oben