Avast in Windows 10

Diskutiere Avast in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal, Ich habe jetzt endlich mal meinen PC mit der Win10 Technical Preview ausgestattet, musste aber recht schnell feststellen, das es...
  • Avast in Windows 10 Beitrag #1
S

Steven

Hallo erstmal,

Ich habe jetzt endlich mal meinen PC mit der Win10 Technical Preview ausgestattet, musste aber recht schnell feststellen, das es nicht möglich ist Avast! Free Antivirus zu installieren. Vor dem Update hat es geklappt und ich habe es dieses Mal auch genau so von der offiziellen Seite von Avast! heruntergeladen. Hat da zufällig jemand ne Idee oder das gleiche Problem gehabt? (Ich hab auch schon Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen versucht.
Danke schonmal im Voraus.

Steven

#
schau mal hier: Avast in Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Avast in Windows 10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von Avast dürfte es derzeit noch keine passende Version für die Windows 10 TP geben. Schliesslich ist Windows 10 noch kein offizielles Betriebssystem, sondern lediglich eine technische Vorschau auf das in ca. einem Jahr erscheindende System. In dieser Hinsicht wirst Du noch einige Einschränkungen hinnehmen müssen.

Thema:

Avast in Windows 10

Avast in Windows 10 - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...

Sucheingaben

win 10 avast forum

,

avast hilfe forum

Oben