Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest

Diskutiere Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Ich wollte avast auf meinem PC deinstallieren. Da das nicht so einfach ging habe ich mir von Avast das Deinstallationstool...
C

Carlo279

Hallo Community,

Ich wollte avast auf meinem PC deinstallieren. Da das nicht so einfach ging habe ich mir von Avast das Deinstallationstool runtergeladen, welches den PC dann im abgesicherten Modus startete und die Software deinstallierte. Allerdings startet der PC seit dem nicht mehr durch bis zur Anmeldeseite, sondern geht in ein Bootmenü, in welchem ich zwischen den Betriebssystemen Windows10 und Avast Deinstallationstool wählen kann. Hat jemand einen Tip wie ich das wieder rausbekomme?

Danke und Gruß,
Carlo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Starte wieder in Windows 10 dann starte Msconfig und entferne den Avast-Eintrag auf dem Tab "Start". Das geht auch im abgesicherten Modus.

C

Carlo279

Mann Mann - so einach wenn mans weiss :D

Danke für die Hilfe :-)

Thema:

Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest

Sucheingaben

avast deinstallation hängt

,

nach avast uninstall startet der PC nicht

,

pc startet nicht nach dem avast uninstall

Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest - Ähnliche Themen

• Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast : Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft...
  • Avast bei Windows 10

Avast bei Windows 10: Nach dem öffnen von Avast lässt sich das Programm nicht mehr schlissen. Nach Zwangsrunterfahren öffnet er das Programm immer wieder.
  • Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?

Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
  • Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren: Ich bin beim Neuaufbau meines Systems Win10. Dabei habe ich mir Filezilla bei heise geholt, bzw. ich wurde auf den Hersteller weiter geleitet. Was...
  • Avast

Avast: Das Programm Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallierenAvast