Autovervollständigung Mail for Windows

Diskutiere Autovervollständigung Mail for Windows im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows...
G

Gast

Hallo,
wie kann ich fehlerhafte Vorschläge in der Autovervollständigung meines Mail-Programms (Mail for Windows 10) löschen? Ich verwende Windows Edge.
Danke im Voraus für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wenn das Menü mit den Einträgen angezeigt wird, mit der Pfeil-runter-Taste den fehlerhaften Eintrag markieren und "Entf"-Tasten drücken.

Funktioniert (fast) in allen Programmen, die Vorschlagslisten aus vorherigen Eingaben zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Autovervollständigung Mail for Windows

Autovervollständigung Mail for Windows - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mail Adressen aus der AutoVervollständigung entfernen - So räumt man die Adressen auf

Outlook E-Mail Adressen aus der AutoVervollständigung entfernen - So räumt man die Adressen auf: Wer viel mit Outlook arbeitet und dazu auch noch viele Kontakte hat, egal ob beruflich oder privat, nutzt gern die AutoVervollständigung. Die...
  • AutoVervollständigen E.-Mail Adresse

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse: Hallo, ich benutze u. a. Outlook 2016. Seit einiger Zeit funktioniert die AutoVervollständigen-Funktion der E.-Mail-Adressen nicht mehr. Die im...
  • AutoVervollständigen E.-Mail Adresse

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse: Hallo, ich benutze u. a. Outlook 2016. Seit einiger Zeit funktioniert die AutoVervollständigen-Funktion der E.-Mail-Adressen nicht mehr. Die...
  • Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?

Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen...
  • AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren

AutoVervollständigung im Mail Programm von Windows 10 deaktivieren: Ich bin ein "normaler" Anwender, ohne besondere technische Kenntnis des Innenlebens meines PC, daher kann ich leider keine Angaben über Daten...