AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

Diskutiere AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt.

Weiss jemand, wo ich das löschen kann?

Herzlichen Dank

Sebastian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

Sucheingaben

outlook autovervollständigung iphone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Ähnliche Themen

• AutoVervollständigung Email Outlook

AutoVervollständigung Email Outlook: Hallo Mir ist klar wo ich die Autovervollständigung in Outlook für Email Adressen entsprechend einstelle. Ich kann das Flag setzen. Mir ist...
  • AutoVervollständigung Email Outlook

AutoVervollständigung Email Outlook: Hallo Mir ist klar wo ich die Autovervollständigung in Outlook für Email Adressen entsprechend einstelle. Ich kann das Flag setzen. Mir ist...
  • AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung

AutoVervollständigen - Liste Outlook 2010 Unvollständige Lückenhafte Speicherung: Hallo zusammen, hatte jemand von Euch schon mal das Problem, dass aus der Autovervollständigung nicht alle Empfängeradressen zu entnehmen waren...
  • E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann...
  • Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten exportierten

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten exportierten : Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich...