Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Diskutiere Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gegeben ist folgende Situation:
Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand.

Mitarbeiter A hat das unternehmen verlassen, weshalb Mailadresse A als zusätzliche Mailadresse von Mitarbeiter B eingetragen wurde.
Mitarbeiter A ist nun wieder angestellt und hat einen neuen AD-User bekommen. Mailadresse A wurde von Mitarbeiter B gelöst, sodass Mitarbeiter A auch wieder Emailadresse A bekommen konnte.

Wenn man nun in Outlook eine neue Email erstellt und die Mailadresse A eingibt, wird der korrekte Namen von Mitarbeiter A aufgelöst. Fährt man mit der Maus auf den Eintrag, öffnet sich ein Fenster mit dem Namen von Mitarbeiter B. Unterhalb sind die Mailadressen A und B aufgeführt.

Das globale Adressbuch auf dem Exchangeserver wurde bereits aktualisiert und vom Client heruntergeladen. Zudem wurde auch der Eintrag in der Autovervollständigenliste entfernt. Geändert hat sich am geschilderten Verhalten nichts.

Darum meine Frage: Habt ihr damit Erfahrungen? Wo kann es hier noch klemmen? Was habe ich übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
sysadminUL

Thema:

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse - Ähnliche Themen

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
Oben