Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen"

Diskutiere Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei Erstellen eines Bausteins (Autotext oder Schnellbaustein) kann bei "Optionen" ausgewählt werden: "Nur Inhalt einfügen"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei Erstellen eines Bausteins (Autotext oder Schnellbaustein) kann bei "Optionen" ausgewählt werden: "Nur Inhalt einfügen", "Inhalt in eigenem Absatz einfügen" oder "Inhalt auf eigener Seite einfügen".

Ich kann allerdings keinen Unterschied zwischen diesen Optionen feststellen. Unabhängig davon, welche Option ich beim Erstellen eines Bausteins wähle, wird beim Einfügen des Bausteins immer nur der Text eingefügt. Ich hatte erwartet, dass bei "Inhalt in eigenem Absatz einfügen" eine Absatzmarke und bei "Inhalt auf eigener Seite einfügen" ein Seitenwechsel eingefügt wird.

Für jede Info dankbar.

Ulrich Volkmer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen"

Autotext erstellen: Option "Inhalt auf eigener Seite einfügen" - Ähnliche Themen

• Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
  • Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
  • Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
  • Wie können wir die Nutzung der Normal.dotm in Word 2016 bei Autotexten vermeiden und BuildingBlocks

Wie können wir die Nutzung der Normal.dotm in Word 2016 bei Autotexten vermeiden und BuildingBlocks : Hallo Zusammen! Aktuell sehen wir uns mit folgender Situation konfrontiert: Unsere User speichern immer noch wie wild alle Auto-Texte in der...
  • Wie kann ich AutoTexte von einer Vorlage in eine andere kopieren

Wie kann ich AutoTexte von einer Vorlage in eine andere kopieren: Hallo, früher war es relativ einfach, AutoTexte von einer Dokumentvorlage in die nächste zu kopieren, in den neueren Office-Versionen war es...