Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Diskutiere Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt. Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart...
  • Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt.

Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart deaktiviert, siehe auch
https://answers.microsoft.com/de-de...9/3d7b30f9-8b3e-4612-924f-eb18572f870e?auth=1

Nun habe ich das nächste Problem, die Programme aus dem Autostart werden nicht mehr ausgeführt nach deaktiviertem Schnellstart.
Ich starte die Programme aus:
C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup

Gibt es dafür eine Abhilfe oder noch besser eine Abhilfe für das erste Problem das ich den Schnellstart wieder aktivieren kann?
 
Thema:

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart - Ähnliche Themen

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 (built 18362.1016 auf 19041.450) sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick"...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Oben