Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Diskutiere Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut.

Was ist hier los?

Danke

Grüße

Nikos
 
Thema:

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen: Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal (CurrentChanel) und auf Version 2009 (BUild 13231.20262). Jedoch sind bei mir nicht alle...
Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht: Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch mit Word bzw. Excel auf der Festplatte C: zu speichern die Meldung "Dem Client fehlt ein erforderliches...
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Word in Taskleiste: Ich habe seit ein paar Tagen Windows10pro Version 2004 installiert. Die Officeprogramme Excel. Word etc befinden sich in Microsoft Edge. 1. Wie...
Oben