Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Diskutiere Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Version ist das Feature autospeichern grau hinterlegt. Seit dieser Version fehlt es vollständig. Excel / PPT hingegen alles gut.

Was ist hier los?

Danke

Grüße

Nikos
 
Thema:

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055

Autosave fehlt bei Word 1710 Build 8625.2055 - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen: Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal (CurrentChanel) und auf Version 2009 (BUild 13231.20262). Jedoch sind bei mir nicht alle...
Word Dateien lassen sich offline nicht öffnen.: Hallo Community, ich habe derzeit mit Word ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen lassen sich Word Dateien...
Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Formatierung Buchsatz Word 2010: Guten Tag, ich habe ein seltsames Problem, allerdings habe ich das auch noch nie gemacht, was ich hier versuche. Ich habe in Word 2010 (Windows...
Oben