Automstiche Lautstärkeregelung

Diskutiere Automstiche Lautstärkeregelung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min ohne aktion am pc automatisch runterregelt wie der bildschirmschoner.

Falls nicht.

Gibt es die möglichkeit für einzelnde programme oder websites die lautdtärke seperat einzustellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automstiche Lautstärkeregelung

Automstiche Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

• Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender...
  • Automatische Lautstärkeregelung

Automatische Lautstärkeregelung: Hallo Leute, die Lautstärke von z.B. einem Soundprogramm, YouTube oder Spotify ändert sich bei mir, wenn ich ein weiteres Programm öffne, welches...
  • Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem, was eigentlich gar kein Problem ist. Es stört mich aber. Ich habe meine Lautstärketasten auf die Maus...
  • Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert: Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht...
  • Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s

Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s: Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird...