Automatisches Zuklappen der Unterordner

Diskutiere Automatisches Zuklappen der Unterordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016. Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und...
  • Automatisches Zuklappen der Unterordner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016.
Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen der Unterordner, so schließt dieser leider nicht wieder automatisch.
Wie kann ich einstellen, dass sich die Unterordner automatisch nach dem Verschieben wieder schließen?

Besten Dank im Voraus.
 
Thema:

Automatisches Zuklappen der Unterordner

Automatisches Zuklappen der Unterordner - Ähnliche Themen

Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren: Hallo Zusammen Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren. Gerne möchte ich alle alten Kundendaten...
OL 2016 Srandardkalender wird nach Archivierung komplett gelöscht: Outlook 2016 (16.0.13029.20232) 32 bit Ich habe in den Parametern für Autoarchivierung für den Standardkalender (nur diesen verwende ich)...
Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart: Moin, Ich habe nun auch Outlook 2016 und musste leider feststellen, dass jedes Mal wenn ich Outlook schließe und neu starte alle meine...
Outlook: Ordner klappen sich nach Schließen ein: Hallo, ich nutze die Outlook-App auf meinem Laptop von M365. Seit dieser Woche (September 2020) habe ich folgendes Problem: Wenn ich Outlook...
Übergeordneten Ordner entfernen: Hallo, ich möchte gerne einen übergeordneten Ordner entfernen, so dass alle Unterordner eine Ebene nach oben wechseln. Ich dachte das geht über...
Oben