Automatisches Zuklappen der Unterordner

Diskutiere Automatisches Zuklappen der Unterordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016. Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch zu Outlook 2016.
Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen der Unterordner, so schließt dieser leider nicht wieder automatisch.
Wie kann ich einstellen, dass sich die Unterordner automatisch nach dem Verschieben wieder schließen?

Besten Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Zuklappen der Unterordner

Automatisches Zuklappen der Unterordner - Ähnliche Themen

• Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen, ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit...
  • Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung

Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
  • Automatische Videioübergänge

Automatische Videioübergänge: In einer PPP habe ich mehrere Videos eingebunden. Die Übergänge von Video zu Video möchte ich automatisieren. Nach 4 Stunden bin ich nicht weiter...
  • Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen: Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich...