Automatisches Update / Verlaufssicherung

Diskutiere Automatisches Update / Verlaufssicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern war mein Laptop stundenlang mit sich selbst beschäftigt. Vermutlich wiederum ein (zu diesem Zeitpunkt unerwünschtes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gestern war mein Laptop stundenlang mit sich selbst beschäftigt. Vermutlich wiederum ein (zu diesem Zeitpunkt unerwünschtes automatisches) Update, das ich ohne erkennbare Reaktion vom Laptop wahrscheinlich jedes Mal nach einer halben oder dreiviertel Stunde durch Abschalten unterbrochen habe nachdem am Schirm permanente Dunkelheit angezeigt war. Vermutlich war es ein automatisches Update und dann noch die nach dem Neustart minutenlang alles blockierenden Diensthost Programme, wo der Rechner mit 100% Datenträgerbelastung steht (hallo Microsoft: was schnüffelst Du auf meinem Rechner so lange herum). Ich habe geglaubt der Laptop ist hinüber. Nach etwa 4 Stunden hat sich wiederum Leben gezeigt und der Restart ist dann gelungen. Mit Defender alles im Detail überprüft, nichts wurde gefunden.

Da ich geglaubt habe, einen neuen Rechner kaufen zu müssen nun die Frage. Ich habe auf einer externen Festplatte die Daten in der Verlaufssicherung gespeichert. Was passiert wenn nun der Originalrechner kaputt ist. Kann man mit einem anderen Rechner die in der Verlaufssicherung abgespeicherten Dateien wieder herstellen? Und wie macht man das?

Hoffentlich ja, denn das gestern war Horror pur - made by Microsoft.

Liebe Grüße
SirFair
 
Thema:

Automatisches Update / Verlaufssicherung

Automatisches Update / Verlaufssicherung - Ähnliche Themen

Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?: Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger...
An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?: Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger nicht...
Seit automatischen Update am 04.10.16, Stillstand: Hallo zusammen, da mein Laptop seit gestern völlig abspinnt (nach automatischem Update, da eingeschaltet im Hintergund) und ich im Netz...
Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira: GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo: nach stundenlangm suchen!! Avira deinstalliert und neu installiert. Geht...
Oben