Automatisches Treiber Update

Diskutiere Automatisches Treiber Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Windows 10 Home aktualisiert automatisch meinen Grafikkarten Treiber. Allerdings einen völlig veralteten. Wenn ich den neuer von der Nvidia...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Windows 10 Home aktualisiert automatisch meinen Grafikkarten Treiber. Allerdings einen völlig veralteten. Wenn ich den neuer von der Nvidia Seite installieren möchte (saubere Installation) kommt es zu BSOD.
Habe versucht die automatische Treiber update Funktion via Systemeinstellungen und Registry Schlüssel zu deaktivieren, jedoch ohne Erfolg...

Jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Treiber Update

Automatisches Treiber Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert

Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo, ich habe Windows 10 Spring Creators Update, stabile Version, kein Insider Preview auf einem Lenovo ThinkCentre M910. Heute ist mir...
  • Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild...
  • Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709

Automatisches Treiber-Downgrade Intel HD620 / Windows 10 Pro 1709: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei der Durchsicht meiner gegenwärtig installierter Gerätetreiber unter Windows 10 Pro habe ich...
  • Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows Update gestern, funktioniert den Treiber für meinem Thermotransferdrucker nicht mehr. Ich kann...
  • Automatische Treiber Updates

Automatische Treiber Updates: Hallo, ich habe win 10 home premium 64 bit und wollte die automatischen treiberupdates deaktivieren, da ich mit dem Intel Grafiktreiber deshalb...