"Automatisches Speichern" lässt sich nicht dauerhaft aus der Symbolleiste löschen

Diskutiere "Automatisches Speichern" lässt sich nicht dauerhaft aus der Symbolleiste löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Excel 2016 arbeite ich beinahe täglich mit einer bestimmten .xlsm-Datei (Tabelle). Dort taucht immer wieder in Grau das Feld...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in meinem Excel 2016 arbeite ich beinahe täglich mit einer bestimmten .xlsm-Datei (Tabelle). Dort taucht immer wieder in Grau das Feld "Automatisches Speichern" in der Symbolleiste auf. Ich habe es schon x-mal aus der Symbolleiste entfernt (Datei--->Optionen--->Symbolleiste für den Schnellzugriff), aber es taucht sofort wieder auf, wenn ich die Datei verlasse (nicht: schließe) und zu einem anderen Anwendungsprogramm wechsele. Das Symbol ist nicht aktiv ("Automatisches Speichern ist nicht verfügbar. Dieser Dateispeicherort unterstützt kein automatisches Speichern..."), lässt sich aber nicht dauerhaft aus der Symbolleiste entfernen. Was tun?

Gruß mungo11

Thema:

"Automatisches Speichern" lässt sich nicht dauerhaft aus der Symbolleiste löschen

"Automatisches Speichern" lässt sich nicht dauerhaft aus der Symbolleiste löschen - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 kann auch trotz kostenpflichtiger Updates weiter punkten: Auch mit kostenpflichtigen Updates steigert sich die Beliebtheit von Windows 10 weiterhin. Windows XP fällt beim Nutzungsverhalten dagegen immer...

Sucheingaben

automatisch speichern bei Excel entfernen dauerhaft

Oben