Automatisches Speichern in Excel

Diskutiere Automatisches Speichern in Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!!
Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist, respektive deaktivieren lässt!

Gruss

Thema:

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel - Ähnliche Themen

Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Live-Untertitel von PP-Präsentationen speichern: Hallo, mit dem PresentationTranslator (seit August nicht mehr downloadbar und nicht mehr supported) gab es die Möglichkeit, Live-Untertitel...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Oben