Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Diskutiere Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive. Auf einem Mac habe ich...
  • Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen Sichern in meiner One-Drive.

Auf einem Mac habe ich One-Drive direkt in den Finder integriert, es wird auch alles synchronisiert angezeigt, jetzt habe ich das Problem wenn ich eine aktuelle Datei öffne wird nicht das automatische Speichern aktiviert. Word/Powerpoint/Excel möchte zunächst, dass ich die Datei zunächst verschiebe/kopiere bevor ich das automatische Speichern aktivieren kann.

Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, früher war das kein Problem

liebe Grüße Jonas

Thema:

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner

Automatisches Sichern direkt aus dem synchronisierten Finder-Ordner - Ähnliche Themen

Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht...
Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument (word, excel oder Powerpoint) sich nicht automatisch speichern lässt...
Oben