Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Diskutiere Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen: Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich verwende sowohl ein freigegebenes Postfach als auch ein Raumpostfach. Für beide möchte ich über die Office 365 Admin Konsole die Kalender verwalten und suche die Optionen: automatisches annehmen oder ablehnen.

Ich möchte dass es wie folgt aussieht:

Freigegebenes Postfach:
- Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und abgesagte Besprechungen entfernen
- Rückmeldung, dass Besprechungsanfrage angenommen wurde

Raumpostfach:
- Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und abgesagte Besprechungen entfernen
- Besprechungsanfragen, die sich mit vorhandenen Terminen oder Besprechungen überschneiden, automatisch ablehnen
- Rückmeldung, dass Besprechungsanfrage angenommen wurde

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss
 
Thema:

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach

Automatisches annehmen auf freigegebenes sowie Raumpostfach - Ähnliche Themen

Automatisches Annehmen oder Ablehnen von Terminanfragen: Mein Outlook 2016 unter win10prof nimmt keine Terminanfragen aus Emails in den Kalender auf. Unter Optionen - Kalender - Automatisches Annehmen...
Termineinladungen & Terminabsagen an ein Gruppenpostfach - Kalendereinträge automatisch annehmen & löschen: Hallo liebe Community, wir verwenden ein der Arbeit ein Gruppenpostfach, auf das allerdings nicht alle Zugriffhaben, sonern es ist nur der...
Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen...
Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013...
In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...
Oben