Automatisches Addieren

Diskutiere Automatisches Addieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.

Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen und dann "=" eingeben und per Maus die Zellen nacheinander auswählen, die wir addieren wollten. Nun funktioniert dies nicht mehr und es wird immer nur eine einzelne Zelle angewählt. Durch drücken von cmd (Mac) funktioniert es allerdings würden wir uns dies gerne ersparen (ist nicht aufwendig, dass ist klar aber lästig da sich im Büro einige Urgesteine ungerne anpassen).

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass automatisch Addiert wird nach eingabe von = ?.

Vielen Dank schonmal

#
schau mal hier: Automatisches Addieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Addieren

Automatisches Addieren - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Windows 10 Preview: Installation in einer VM: Seit ein paar Tagen steht die Windows 10 Preview Build 9926 offiziell zum Download bereit. Wie man diese Preview in einer virtuellen Umgebung...
Oben