Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates

Diskutiere Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinen PC per Windows-Update Windows 10 64 Bit installiert (vorher Windows 7 Home Premium). Von Windows 7 bin ich es gewohnt, dass...
P

Paule(27)

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1
Version
Home
Ich habe auf meinen PC per Windows-Update Windows 10 64 Bit installiert (vorher Windows 7 Home Premium). Von Windows 7 bin ich es gewohnt, dass bei der Installation von Patches durch Windows-Update jeweils programmgesteuert ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde. Unter Windows 10 ist dies (zumindest bei den bislang verteilten Updates) nicht der Fall. Der Systemschutz für Laufwerk C: ist aktiviert und der Speicherplatz ist ausreichend groß eingestellt. Grundsätzlich funktioniert bei mir ja das Erstellen von Wiederherstellungspunkten, z.B. manuell oder bei der Installation von Programmen, nur bei Windows-Update nicht.

Hat jemand eine Information, ob das bei Windows 10 normal ist, oder ob evtl. ein Fehler vorliegt?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies ist bei Win 10 als normal zu betrachten.
 
Thema:

Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates

Sucheingaben

w10 Wiederherstellungspunkt

,

win7 auf win10 upgraden bricht nach wiederherstellungpunkt ab

,

systemschutz windows 10

,
Windows 7 Updates Wiederherstellungspunkterstellung
, windows update ohne wiederherstellungspunkt, automatisch wiederherstellungspunkt bei updates setzen

Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates - Ähnliche Themen

  • Das WLAN schaltet sich automatisch an!

    Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet...
  • Automatischer Wiederherstellungspunkt

    Automatischer Wiederherstellungspunkt: Habe nach Vorschrift (deskmodder !) in der Aufgabenplanung einen automatisch zu erstellenden Wiederherstellungspunkt konfiguriert. Erscheint in...
  • Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts

    Windows 10: automatische Erstellung von Wiederherstellungspunkten - so gehts: Wer öfters mal vergessen sollte, unter Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt anzulegen, damit bei Windows-Fehlern auf einen vorherigen...
  • Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar

    Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar: Hallo, seit diesem Update erstellt mein System automatisch einen WHP abends ca. 18:00 h, vorher habe ich das nicht bemerkt. Das wäre ja an sich...
  • Automatische Wiederherstellungspunkte alle 3 Tage

    Automatische Wiederherstellungspunkte alle 3 Tage: Hallo Gemeinde - ich versuche seit einigen Wochen automatische Wiederherstellungspunkte im Abstand von 3 Tagen zu erstellen. Mit Hilfe der...
  • Ähnliche Themen

    Oben