automatischer Ruhezustand

Diskutiere automatischer Ruhezustand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht geändert.

Gab es ggf ein update dass das nun stört?


Was kann ich tun?


Dabke vorab

Karl
 
Thema:

automatischer Ruhezustand

automatischer Ruhezustand - Ähnliche Themen

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
"USB-Gerät wurde nicht erkannt": Als ich heute Morgen wie jeden Tag meinen PC aus dem Ruhezustand aufweckte, kam in der rechten unteren Ecke die Meldung "USB-Gerät wurde nicht...
Windows 10, bei der automatischen Aktivierung des Ruhezustands gibt es Probleme: Hallo ... seit kurzem funktioniert die automatische Aktivierung des Ruhezustandes auf meinem PC nicht korrekt. Nachdem sich der Ruhezustand...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Oben