Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Diskutiere Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüße, Nach dem starten des PC`s erscheint der Desktop,danach startet der Pc automatisch neu ohne das ich etwas tun kann. Es erscheint ein...
L

Leerwandler

Grüße,

Nach dem starten des PC`s erscheint der Desktop,danach startet der Pc automatisch neu ohne das ich etwas tun kann.

Es erscheint ein blauer Bildschirm vor dem Auto. Neustart mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Was kann ich tun damit das mit dem Auto. Neustart aufhört?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Auto Neustart

Nimm mal alles verzichtbare aus dem Autostart, denn wenn das direkt nach erscheinen des Desktops passiert, könnte eines Deiner Autostartprogramme die Ursache sein. Die Autostarts findest Du im Taskmanager auf dem Tab "Autostart". Nötigenfalls musst Du Windows im abgesicherten Modus starten, damit Du die Autostarts deaktivieren kannst.

Ausserdem wäre es eigentlich selbstverständlich, dass man bei solchen Fragen auch direkt Angaben zum Rechner, der genauen Windows Version und der installierten Software mitliefert, denn wie soll man was beurteilen können, wenn man Null Information bekommt?

Thema:

Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Automatischer Neustart Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Ähnliche Themen

• Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr...
  • Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu...
  • ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...