Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Diskutiere Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Erstmal Hallo und frohe Weihnachten!

Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt gemischt alle in den Ordner Eigene Aufnahmen geladen. Schöner wäre es, wenn z. B. Messenger-Fotos und -Videos in einen eigenen Ordner hochgeladen werden. Ist das möglich und wie?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
M.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Sucheingaben

automatische kamera upload

,

onedrive kamera upload ordner

,

onedrive fotpupload in verschiedene ordmer

,
onedrive kameraupload ordner
, onedrive foto upload unterschiedliche ordner, kamer upload automatisch, one drive Automatischer kameraupload ordner festlegen, automatischer bilder upload onedrive ordner ?, onedrive kameraupload ordner festlegen, onedrive kameraupload verzeichnis festlegen, one-drive kameraupload verzeichniss, onedrive ordner kamera upload fehlt

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner - Ähnliche Themen

• Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem...
  • Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat – in unserer Organisation ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass MS Teams ein Gespräch...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Surface 3 Kamera zoomt automatisch

Surface 3 Kamera zoomt automatisch: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Die Frontkamera zoomt automatisch an das jeweilige Bild beim auslösen bzw. schon beim Starten der...
  • Bei Kamera verbessert sich das aufgenommene bild automatisch(letzter feinschliff)- wie abstellen?

Bei Kamera verbessert sich das aufgenommene bild automatisch(letzter feinschliff)- wie abstellen?: Bei der kamera verbessert sich das aufgenommene bild automatisch(letzter feinschliff).Wie schaltet man den letzten feinschliff aus?