automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

Diskutiere automatischer Foto Upload auf OneDrive Business im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich aber nicht da ich ja genau deshalb einen Office 365 E1 Plan habe. Gibt's dazu eine Einstellung im O365 Admin Portal?

Danke
lg
Jürgen

Thema:

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business - Ähnliche Themen

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass...
Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
Onedrive for Business Fehler "Bitte geben Sie ihre Anmeldeinformationen ein": Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via...

Sucheingaben

onedrive business Foto upload android

Oben