Automatischer Bildlauf

Diskutiere Automatischer Bildlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen...

Ich habe über Einstellungen nach Hilfe gesucht, aber es scrollt und scollt und läuft abermals bis zum Ende... Vielleicht hätte ich dort mal Hilfe gefunden, allerdings nicht in der letzten Zeile!!!

Auch im Internet , wenn ich zum Beispiel eine Farbe oder Größe oder so auswählen soll... Fensterchen auf und gleich wieder zu... ich kann nichts anklicken!

Ich bin soooooo verzweifelt und weiß nicht, was ich tun oder an wen ich mich wenden soll!

HILFE.... sagt Drea

Oh... da haben wir es mal wieder... unten steht: Windows Version... klicke ich darauf geht das Fenster auf und gleich wieder zu... Windows-Themen genauso...!!

Windows 10

Themen? Ich weiß ja nicht was da steht!!!!!!!!! Was und wie soll ich dann auswählen???????

noch besser... ohne diese Auswahl komme ich erst gar nicht weiter!!!!!!!!! Ich versuche mal was mit den Curser-Tasten und bin gespannt, ob ich Hilfe bekomme?!?!

#
schau mal hier: Automatischer Bildlauf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Bildlauf

Automatischer Bildlauf - Ähnliche Themen

Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Oben