Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang

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Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen...

Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2 Posteingänge:
- persönlicher Posteingang
- zentraler Gruppeneingang (Hauptmail, wie z.B: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Jeder Mitarbeiter hat für die Verwaltung der eigenen Aufgaben im zentralen Posteingang eine eigen Farbkategorie um die Filterung und Überischt zu erleichtern.
Nun würden wir gerne die Zuweisung der Kategorien (Farben) von bereits im Gruppeneingang vorhanden und gekennzeichneten Mail so regeln, dass wenn darauf eine Antwort erfolgt, dass das neu eingetroffene Mail automatisch dieselbe Kategorie (Farbe) des bestehenden erhält. Bei der Ansicht arbeiten wir mit der Unterhaltungsanischt.

Zur Umgebung:
Windows Exchange Server 2010
Outlook 2010

Die Regel, dass wenn ein Mail im Gruppenpostfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eintrifft, und dieses mit der Kategorie XY gekennzeichnet ist, soll es der Kategorie XY zugewiesen werden.
Wenn ich mich bei der Outlookanmeldung als Admin einlogge die Regel definiere, ein Testmail an diess Postfach sende, dieses mit einer Kategorie kennzeichne und darauf antworte, wird das neu erhalten Mail automatisch wie gewünscht gekennzeichnet. Funktioniert also!

Wenn ich mich als User einlogge und auf das oben erwähnte Testmail antworte, wird die Antwort auch gekennzeichnet. Funktioniert also.
Wenn ich aber als User ein Testmail sende, dieses mit einer Kategorie kennziechne und darauf antworte wird dieses nicht gekennzeichnet.

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag oder weiss was ich falsch mache oder welche Berechtigungnen fehlen damit die automaische Zuweisung der Kategorien gem. Wunsch funktioniert?

Für jedes Feedback bin ich sehr dankbar.
Gruss Martin
 
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