automatische Zuordnung zu Teams?

Diskutiere automatische Zuordnung zu Teams? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat....
Ein paar Tage später wurde ein Kollege automatisch (?) dem Team hinzugefügt mit dem Text "NAME wurde zum Team hinzugefügt". Keiner der Teambesitzer hat den Kollegen hinzugefügt. Wie ist der Kollege dem Team zugeordnet worden? Durch Interaktion im gemeinsamen OneNote Notizbuch oder durch häufige Interaktion mit dem Team? Tatsächlich gehört er zwar zur Arbeitsgruppe und arbeitet mit uns, jedoch hatten wir ihn bewusst aus der Teams-Gruppe gelassen, da es sich um unterschiedliche Hierarchien handelt und er nicht in jedem Prozess involviert ist - und im Grunde ist es auch völlig egal warum - die Frage lautet vielmehr:

Wie ist er in dieses Team hineingeraten? Habt ihr eine Idee?
Danke und beste Grüße,
Julia Basedow
 
Thema:

automatische Zuordnung zu Teams?

automatische Zuordnung zu Teams? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Oben