automatische Zuordnung zu Teams?

Diskutiere automatische Zuordnung zu Teams? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat....
Ein paar Tage später wurde ein Kollege automatisch (?) dem Team hinzugefügt mit dem Text "NAME wurde zum Team hinzugefügt". Keiner der Teambesitzer hat den Kollegen hinzugefügt. Wie ist der Kollege dem Team zugeordnet worden? Durch Interaktion im gemeinsamen OneNote Notizbuch oder durch häufige Interaktion mit dem Team? Tatsächlich gehört er zwar zur Arbeitsgruppe und arbeitet mit uns, jedoch hatten wir ihn bewusst aus der Teams-Gruppe gelassen, da es sich um unterschiedliche Hierarchien handelt und er nicht in jedem Prozess involviert ist - und im Grunde ist es auch völlig egal warum - die Frage lautet vielmehr:

Wie ist er in dieses Team hineingeraten? Habt ihr eine Idee?
Danke und beste Grüße,
Julia Basedow

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatische Zuordnung zu Teams?

automatische Zuordnung zu Teams? - Ähnliche Themen

• Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)

Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen, ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit...
  • Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung

Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
  • Automatische Videioübergänge

Automatische Videioübergänge: In einer PPP habe ich mehrere Videos eingebunden. Die Übergänge von Video zu Video möchte ich automatisieren. Nach 4 Stunden bin ich nicht weiter...
  • Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen: Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich...