Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version

Diskutiere Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann man das automatische "Verbessern" der Fotos in der Windows 10 Foto app ausschalten? Früher gab es dafür bei Einstellungen einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann man das automatische "Verbessern" der Fotos in der Windows 10 Foto app ausschalten? Früher gab es dafür bei Einstellungen einen Schalter. Diesen gibt es bei der neueren Version der Windows Foto app nicht mehr? Ich finde jedenfalls nichts.

Die Bilder, die ich anschauen will sind schon am kalibrierten Monitor entwickelt worden und sollten nicht automatisch verbessert werden, sondern so wie sie sind. Durch die automatische Verbesserung stimmen nämlich die Farben nicht mehr bei Ansicht in der Foto app. In verschiedenen anderen Programmen (Nikon, PS) und meiner Online Galerie sowie beim Druck ohne Veränderung (Fachabzug) stimmt alles.

Früher habe ich die alte Fotoanzeige verwendet habe die auch nach ihrem Verschwinden wieder hergestellt. Aber derzeit zeigt sie die Bilder noch viel schlimmer an als die neue Foto app.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version - Ähnliche Themen

• Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
  • Deaktivierung der automatischen Erstellung des Ordners "Benutzerdefnierte Office-Vorlagen"

Deaktivierung der automatischen Erstellung des Ordners "Benutzerdefnierte Office-Vorlagen": Liebes Forum, da eine Google-Recherche leider keine Treffer erzielt hat, darf ich vielleicht Sie fragen, wie die automatische Erstellung des...
  • Besprechungsaktualisierungen werden in Outlook automatisch und ohne Aufforderung schon wieder an alle Teilnehmer gesendet

Besprechungsaktualisierungen werden in Outlook automatisch und ohne Aufforderung schon wieder an alle Teilnehmer gesendet: Im Outlook Office 365 fehlt erneut bei den Besprechungen die Option "Aktualisierung nur an hinzugefügte oder gelöschte Teilnehmer senden" Bei...
  • Server Manager beim Starten automatisch starten

Server Manager beim Starten automatisch starten: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 1909 und würde gerne den Server Manager automatisch bei Start des Rechners mitstarten. Kann mir da jemand...
  • Google Chrome Browser - Bestimmte Dateien nach dem Download automatisch öffnen? So geht es!

Google Chrome Browser - Bestimmte Dateien nach dem Download automatisch öffnen? So geht es!: Der eine oder andere arbeitet mit bestimmten Dateitypen und will sich vielleicht den Schritt sparen, diese nach dem herunterladen immer erst noch...