Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach eineinhalb Stunden war mein Volumen im Hintergrund verbraucht, weil das Update automatisch den Download begonnen hat. Das nervt gewaltig. So konnte ich den ganzen Monat nicht ins Internet.
Vielen Dank schon mal

LG Heinrich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Updates

Automatische Updates - Ähnliche Themen

• Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird "...
  • Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen: Hallo zusammen, nach diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4468253/windows-10-sign-in-options-and-privacy kann die...
  • Win10 automatische Updates

Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den...
  • Automatisches Update startet nicht

Automatisches Update startet nicht: Hallo, bekomme die Meldung Update sind verfügbar, gehe dann in die Systemeinstellungen da werden sie angeblich geladen, aber die 0% werden nie...
  • WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...