Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach eineinhalb Stunden war mein Volumen im Hintergrund verbraucht, weil das Update automatisch den Download begonnen hat. Das nervt gewaltig. So konnte ich den ganzen Monat nicht ins Internet.
Vielen Dank schon mal

LG Heinrich
 
#
schau mal hier: Automatische Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Updates

Automatische Updates - Ähnliche Themen

Windows 10 Updates: Hallo liebe Community und Microsoft, nutze Windows 10 schon 2 Jahre (davor 15 Jahre Windows XP) und bin eigentlich zufrieden. Das einzige was...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Windows 10 Updates: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Oben