Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Diskutiere Automatische Updates Office 2016 deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren).
Trotzdem werden diese Updates immer wieder durchgeführt.
Das Erscheinungsbild der Programme ändert sich immer wieder, was mich sehr stört.
Wer kann mir sagen, wo ich noch eine weitere Einstellung tätigen muss, damit die Programme unverändert aussehen und keine unerwünschten Updates mehr eingespielt werden?
Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • keine automatische Windows Update mehr

    keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um...
  • Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

    Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows...
  • Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk

    Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows gerne...
  • Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr

    Office 2010 funktioniert nach automatischem Windows-Update nicht mehr: Hallo zusammen, leider funktioniert seit dem letzten automatischen Windows-Update vom 16.01.18 keines meiner Office 2010 (Starter) Programme...
  • Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

    Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert: Hallo, ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das...
  • Ähnliche Themen

    Oben