Automatische Updates fressen Datenvolunen

Diskutiere Automatische Updates fressen Datenvolunen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir aus beruflichen Gründen einen Surfstick für unterwegs mit sehr großem Datenvolumen zugelegt und durch die automatischen Updates von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir aus beruflichen Gründen einen Surfstick für unterwegs mit sehr großem Datenvolumen zugelegt und durch die automatischen Updates von Windows10 war es innerhalb einer halben Stunde aufgebraucht, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte!!! Gibt es da eine Lösung? Der Support ist nicht erreichbar
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Updates fressen Datenvolunen

Automatische Updates fressen Datenvolunen - Ähnliche Themen

  • Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen

    Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen: Hallo zusammen, nach diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4468253/windows-10-sign-in-options-and-privacy kann die...
  • Win10 automatische Updates

    Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den...
  • Automatisches Update startet nicht

    Automatisches Update startet nicht: Hallo, bekomme die Meldung Update sind verfügbar, gehe dann in die Systemeinstellungen da werden sie angeblich geladen, aber die 0% werden nie...
  • WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

    WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
  • Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!

    Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
  • Ähnliche Themen

    Oben