Automatische Updates, Flash Player

Diskutiere Automatische Updates, Flash Player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit Edge.
Ich habe Windows 10 Version 1607.
Windows automatisches Update habe ich deaktiviert, und das Sicherheitsupdate vom Adobe Flash Player deinstalliert.
So läuft das Spiel einwandfrei. Im Internet gehe ich nur auf die Seite, wo das Spiel ist, und ausnahmsweise nun nach ihnen hier.

Wenn ich das automatische Update von Windows deaktiviert habe, muss es doch gut sein. Mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten, weil ich ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen würde. Nach dem Neustart habe ich wieder dieses verfluchte Flash Player Update auf meinen PC und das automatische Update steht nun auf manuell. Wer nimmt diese Einstellung vor? Ich möchte dieses Flash Player Update nicht. Mit dem Update läuft das online Spiel schleppend langsam. Ich weis das es ein Risiko ist, aber ich werde doch noch selbst entscheiden dürfen, was ich aktiviere und was nicht. Ich habe ja irgendwie auch mein Virenprogramm Bitdefender im Verdacht.

Ich möchte sie um Hilfe bitten, was kann ich machen, damit das Windows Update dauerhaft deaktiviert bleibt, und das Sicherheits-Update vom Flash Player nicht installiert wird.

Bitte Helfen sie.

LG

T.K
 
Thema:

Automatische Updates, Flash Player

Automatische Updates, Flash Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Windows 10 Version 1607, Edge: Hallo, bitte entschuldigen si8e das ich wieder eine Frage habe. Ich habe zwei Computer, einen den ich ausschließlich für Private Angelegenheiten...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Sicherheitsupdate vom Adobe Flash Player: Produktname: HP Pavilion 500-211eg Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Nach Update das Windows 10 immer am 2 Dienstag des Monats macht...
Oben