Automatische Updates, Flash Player

Diskutiere Automatische Updates, Flash Player im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit Edge.
Ich habe Windows 10 Version 1607.
Windows automatisches Update habe ich deaktiviert, und das Sicherheitsupdate vom Adobe Flash Player deinstalliert.
So läuft das Spiel einwandfrei. Im Internet gehe ich nur auf die Seite, wo das Spiel ist, und ausnahmsweise nun nach ihnen hier.

Wenn ich das automatische Update von Windows deaktiviert habe, muss es doch gut sein. Mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten, weil ich ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen würde. Nach dem Neustart habe ich wieder dieses verfluchte Flash Player Update auf meinen PC und das automatische Update steht nun auf manuell. Wer nimmt diese Einstellung vor? Ich möchte dieses Flash Player Update nicht. Mit dem Update läuft das online Spiel schleppend langsam. Ich weis das es ein Risiko ist, aber ich werde doch noch selbst entscheiden dürfen, was ich aktiviere und was nicht. Ich habe ja irgendwie auch mein Virenprogramm Bitdefender im Verdacht.

Ich möchte sie um Hilfe bitten, was kann ich machen, damit das Windows Update dauerhaft deaktiviert bleibt, und das Sicherheits-Update vom Flash Player nicht installiert wird.

Bitte Helfen sie.

LG

T.K

Thema:

Automatische Updates, Flash Player

Automatische Updates, Flash Player - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellungspunkt automatisch nach jedem Windows Update erstellen.

Systemwiederherstellungspunkt automatisch nach jedem Windows Update erstellen.: Auf einem meiner beiden PC's werden unter Windows 10 vor einem Windows Update vom System nicht automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt...
  • Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr

Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
  • Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation

Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
  • Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen?

Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen?: Hallo! Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen? Feit is dat...