automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "

Diskutiere automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem " im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word. Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word.
Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft.

Nun ist mir aufgeffallen, dass bei bestimmten Dokumenten Namen in Großbuchstaben genutzt werden.
Schreibe ich meinen Namen also "normal", so werden alle Buchstaben automatisch in Großbuchstaben umgewandelt (Funktion GROSSBUCHSTABEN unter Schriftart).

Alle Buchstaben - bis auf das ß. Das verbleibt leider als Kleinbuchstabe, obwohl die Schriftart das große "

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "

Sucheingaben

outlook ß wird umgewandelt

automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem " - Ähnliche Themen

• Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem...
  • Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat – in unserer Organisation ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass MS Teams ein Gespräch...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...
  • Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal- in Fettsch

Automatische Formatierung von Excel-Zellen beim Start einer Datei (Umwandlung von Normal- in Fettsch: Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit wandelt in unserer Unternehmung Excel die Formatierung von gemischt formatiertem Text in Zellen beim Öffnen...