automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "

Diskutiere automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem " im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word. Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft...
  • automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem " Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word.
Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft.

Nun ist mir aufgeffallen, dass bei bestimmten Dokumenten Namen in Großbuchstaben genutzt werden.
Schreibe ich meinen Namen also "normal", so werden alle Buchstaben automatisch in Großbuchstaben umgewandelt (Funktion GROSSBUCHSTABEN unter Schriftart).

Alle Buchstaben - bis auf das ß. Das verbleibt leider als Kleinbuchstabe, obwohl die Schriftart das große "

Thema:

automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "

automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem " - Ähnliche Themen

Das große ẞ (Eszett) über die Tastatur schreiben - so geht´s: Als der Rat für deutsche Rechtschreibung am 29. Juni 2017 offiziell das große ẞ abgesegnet hat, fragen sich viele Computernutzer, wie dieses über...
KB4541335 (Betriebssystem-Builds 18362.752 und 18363.752): Microsoft hat jetzt das Update auch für die normalen Versionen (1903/1909) zur Verfügung gestellt. Sehr viele Probleme wurden gefixt, bekannte...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

outlook ß wird umgewandelt

Oben