automatische Treiberaktualisierung für ein bestimmtes Gerät unterdrücken?

Diskutiere automatische Treiberaktualisierung für ein bestimmtes Gerät unterdrücken? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Treiberänderung für Kopfhörerausgang und der damit verbundenen umständlichen Reaktion zur Vermeidung von Hörschäden habe ich es...
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach der Treiberänderung für Kopfhörerausgang und der damit verbundenen umständlichen Reaktion zur Vermeidung von Hörschäden habe ich es geschafft, den alten Treiber zu aktivieren. Kann ich nun diesen einen Treiber von der automatischen Aktualisierung ausschließen?
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Sinnvoller weise . Lies dir mal dein Zeug durch und frage einen Profi ob er damit was anfangen könnte !

Oder gehe zum Hellseher !

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Ich denke, Du kannst die Treiberaktualisierung nur generell, aber nicht für einzelne Geräte abschalten.

Thema:

automatische Treiberaktualisierung für ein bestimmtes Gerät unterdrücken?

automatische Treiberaktualisierung für ein bestimmtes Gerät unterdrücken? - Ähnliche Themen

• Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Erstellte Regel(n) automatisch (interval) auführen

Erstellte Regel(n) automatisch (interval) auführen: Ist es möglich, erstellte Regeln auch automatisch, in Intervallen, oder nach Erhalt, ausführen zu lassen oder muss man Regeln in Outlook immer...
  • Outlook Archivdatei: EMails über 10 Jahre automatisch löschen?

Outlook Archivdatei: EMails über 10 Jahre automatisch löschen?: Hallo zusammen, ich archiviere in Outlook per AutoArchivierung alte Elemente in eine Archivdatei. Meine Frage ist, ob ich die Emails dort (in...
  • Excel? Wie kann ich per Funktion einen Wert automatisch in z.B. einem Intervall alle 5 Tage wiedergeben lassen?

Excel? Wie kann ich per Funktion einen Wert automatisch in z.B. einem Intervall alle 5 Tage wiedergeben lassen?: Hallo an Alle! Ich habe eine Liste mit Bestellungen, von denen das Produkt an bestimmten Tagen abgeholt wird. Gerne möchte ich, dass die in Zelle...
  • Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung: Dies ist nunmehr in Windows 10 grundsätzlich zu begrüßen, keine Frage, besonders bei Erstinstallationen. Es ist neu und mag sozusagen in den...